< Frank Diez zu Gast bei Unique Musique



Da sind wir wieder!


Zwischenzeitlich hatten wir die Erstellung und Pflege dieser Website einer Firma übergeben. Dann einer weiteren. Dass im letzten Jahr auf diesen Seiten nichts passiert ist spricht für sich... Wer Details wissen möchte, wen man besser nicht beauftragt, darf sich gerne vertrauensvoll an uns wenden. Nun sind wir glücklich, dass es mit der dritten Firma endlich reibungslos geklappt hat, herzlichen Dank an Ada und Bogdan von i-bitsa! Das Content-Management-System ist installiert und wir können wieder daran gehen uns um's Eigentliche - die Inhalte - zu kümmern. Die Seite wird sich also in den nächsten Wochen stetig füllen, ruhig immer mal nachschauen!

Auf jeden Fall hat sich im Studio seit dem Einiges getan: Dietmar Foth ist mit seinem Studio von Viereth in die Räumlichkeiten von Unique Musique gezogen und stattet nun die neue "Regie B" mit Schwerpunkt auf Mixdown und Mastering aus. Einige namhafte Künstler waren zu Gast bei Unique Musique, nachzulesen unter Projekte. Und nicht zuletzt konnten wir mit dem Einbau einer Solistenkabine weiter in die Räumlichkeiten und in neues, hochwertiges Equipment investieren. Einen Überblick gibt die Tonstudio-Seite.